EXCEL KURSE UND EXCEL VORLAGEN

Mithilfe der Excelpedia Vorlagen und Excelpedia Kursen kannst Du zeit- und ortsunabhängig und kostengünstig Deine Excel Kenntnisse auf das nächste Level heben. Du musst kein Excel Profi sein, um Excel zu meistern.
  • RISIKOFREI STARTEN

    Starte jederzeit risikofrei mit der 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

  • AUS DER PRAXIS - FÜR DIE PRAXIS

    Praxisnahe Videos und Excel Tools.

  • ORTS- und ZEITUNABHÄNGIG

    Greife überall und jederzeit am PC oder mobil auf die Plattform zu und lerne selbstbestimmt im eigenen Tempo.

  • LEBENSLANGER ZUGRIFF

    Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Lernplattform. Keine Gebühren oder Abbuchungen.

  • E-MAIL SUPPORT

    Bei Fragen oder Problemen wende Dich gerne an den E-Mail Support wenden.

Laura D.

“Eigentlich bin ich durch Zufall auf diesen Kurs gestoßen. Zunächst war ich mir unsicher, ob ich das Gelernte auch tatsächlich in der Praxis anwenden kann. Durch den Kurs kann ich nun einige Prozesse in meinem Berufsalltag optimieren und kann mich nun auf andere Dinge konzentrieren – ein absolutes gutes Investment!”

Adam P.

“Ich habe mich für den Excel Kurs entschieden, da ich Excel Kenntnisse unbedingt für meinen neuen Job benötigt habe. Bisher hatte ich nichts mit dem Programm zu tun. Ich bin froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe, da ich nun viel sicherer mit dem Umgang von Excel bin.”

Benjamin J.

“Alle meine Aufgaben und Projekte werden innerhalb Microsoft Excel abarbeitet, weshalb ich unbedingt meine Kenntnisse verbessern wollte, um meine Produktivität zu steigern. Durch diesen Kurs konnte ich einige Funktionen und Tricks kennenlernen, an die ich vorher nicht dachte!”

EXCELPEDIA AUF YOUTUBE

Mit über 300 Videos und über 750.000 Aufrufen bietet der Youtube-Kanal Excelpedia eine ideale Lösung für das kostenlose Lernen von Microsoft Excel. Anfänger sowie Fortgeschrittene profitieren von laufendem und praxisnahem Content. Nichts mehr verpassen und den Kanal abonnieren!

EXCELPEDIA YOUTUBE ARBEITSMAPPEN

Im Mitgliederbereich findest Du über 290 Excel Vorlagen, Templates sowie andere verwendete Excel Arbeitsmappen aus den Youtube-Videos zur Verfügung

EXCELPEDIA EBOOKS

In den eBooks finden Sie spannende Excel VBA Anwendungen und hilfreiche Tipps für den täglichen Excel-Alltag für eine effiziente Arbeitsweise.

Instructor

Michael Meraner

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich täglich mit Microsoft Excel. Aufgrund von Erfahrungen als Controller, Chief Data Analyst und seit kürzester Zeit als Excel Instructor ist es mir wichtig, die Inhalte praxisbezogen und komprimiert weiterzugeben. Ich freue mich, wenn Dir die Inhalte weiterhelfen können!

Kontakt

Individuelle Problemlösung mit und in Excel sowie eigens programmierte VBA Module für Ihr Projekt und Unternehmen für effizientere Prozesse.

FAQ

  • Welche Excel Version benötige ich?

    Aufgezeichnet wurde der Kurs mit Microsoft Office 365 auf Windows. Du kannst jedoch auch ältere Versionen bzw. auch die Mac-Variante verwenden - es gibt hierbei jedoch kleinere Unterschiede.

  • 30 Tage Geld Zurück - Garantie

    Du hast auf den Kurs eine 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie - d.h. Du kannst den Kurs in Ruhe testen. Falls der Kurs nicht Deinen Erwartungen entspricht, bekommst Du dein Geld einfach zurück.

  • Wie lange habe ich Zugriff?

    Du kannst auf die Lernplattform jederzeit und überall via PC oder Handy zugreifen. Dein Zugriff ist zeitlich unbegrenzt. Das heißt, im Gegensatz zu typischen Excel-Büchern, kannst Du bei Bedarf jederzeit gewünschte Lektionen nachschlagen.